Der gemütlicher Teleshopping Moderator im Fernsehen

Rene Kogelman begann seine Karriere in den Medien als Special Modell. Mit seiner molligen Körper, seinem freundlichen Lächeln, seinem ausgeprägten Kopf und seiner guten Mimik, arbeitete und arbeitet er unter anderem für große Namen aus der Foto-, Werbe- und Filmindustrie.

Rene Kogelman ist ein TV-Moderator mit langjähriger Erfahrung in der Live-Präsentation von Teleshopping- oder Homeshopping-Programmen. Produkte im Fernsehen und jetzt auch online präsentieren und verkaufen Rene liegt im Blut.

Rene präsentiert unter anderem Teleshopping-TV-Show im deutschen Fernsehen. Bei 1-2-3.tv in München präsentiert er Uhren für INVICTA Watch Gruppe.

Eigene Teleshopping Programme produzieren für RTL und SBS

Inzwischen moderiert René nicht nur Teleshopping-Programme, sondern produziert auch Teleshopping Sendungen mit seiner Firma VCC VideoContentCompany.com. Zum Beispiel produziert er für RTL5. "WebshopTV" und für SBS das Teleshopping Programm "Horlogeuur".