Wer ist TV Moderator | Model | Schauspieler René Kogelman

René Kogelman ist am 24 April 1969 geboren im holländischen Twente. Nach seinem Abitur startet René als Professionelles (Special) Modell. Er war unter anderem zu sehen in Werbespots und Print-Veröffentlichungen im In- und Ausland. Für folgende Firmen arbeitet René: ABN Amro, Allianz, Shell, IKEA, Lotto, Bayer, Siemens, OBI, de Efteling usw.    

Wer ist René Kogelman

Wer ist René Kogelman

TV Moderator

Bei Home Shopping Europe, machte René seine erste ‘Live‘-TV Moderations-Erfahrung. Seit Jahr 2000 baute er seine TV-Erfahrung aus, mit über 6000 Live-Stunden Moderation. Was ihm später beim deutschen Sender Sonnenklar, Tier.tv, RTLshop, sowie bei den holländischen Sendern Liveshop und Suus, einen erfolgreiche Karriere brachte als TV Präsentator. Seine Arbeit als TV Host variierte in verschiedenen Formaten: von Teleshopping bis zu Spirituell-, Tier- und Reise-Sendungen in den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Österreich, Schweiz und Deutschland.

Wer ist René Kogelman

Schauspieler

Neben seiner Fernsehkarriere als TV Moderator, arbeitet René auch als Schauspieler für Industrie-, Film- und Fernsehen Produktionen, wie zum Beispiel: Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Onderweg naar Morgen, Tros Opgelicht, Versteckte Kamera, Frieslandfoods. Außerdem ist René ein gefragter Sprecher und Moderator auf Events und Messen, wo er wenn nötig einen überzeugende Motivationsrede gebe kann.

In seine Freizeit moderierte René Radio-Sendungen aber er kann sich auch komplett austoben als Schlagzeuger/Percussionist bei der Mega-Party-Band Jigger Bigger Band.